Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
6.9.2011, 14:41 - Archiv

Ab 6. September 2011 auf Sat.1 Schweiz: SEAT ist Hauptsponsor von „Ich suche Dich“

Ab 6. September 2011 auf Sat.1 Schweiz SEAT ist Hauptsponsor von „Ich suche Dich“ • Neue Datingshow wird ab 6. September 2011 auf Sat.1 Schweiz ausgestrahlt • Produziert von TV-Macher und Moderator Björn Hering • Sendung mit Emotionen und Lifestyle passt perfekt zu SEAT Markenwerten Die neue Datingshow, die am 6. September 2011 auf Sat.1 Schweiz ihre Premiere feiert, will Leben verändern. Sie bietet Singles eine einmalige und exklusive Plattform, um sich anderen Singles zu präsentieren. In dieser Sendung suchen 8 Kandidaten die Liebe fürs Leben. „Hier geht es um echte Gefühle, die wahre Liebe und um die Suche nach dem Partner fürs Leben“, so Produzent Björn Hering. Die Sendung „Ich suche Dich“ dokumentiert dabei das gegenseitige Kennenlernen, vom ersten Date, über die erste gemeinsame Woche bis hin zur Vorstellung bei den Schwiegereltern in spe. Dass die Erfolgsquote auf der Suche nach dem Traumpartner dabei recht hoch ist, haben Formate wie "Bauer, ledig, sucht" eindrucksvoll bewiesen. Die Sendung "Ich suche Dich" begleitet Singles bei ihrer Suche nach Zweisamkeit. Es ist eine unterhaltsame Doku-Soap bei der sich alles um das schönste Gefühl der Welt dreht. Die neue Single-Sendung ist der Nachfolger der Kuppelshow „Supersingle“, welche von Sheril Leemann auf Sat.1 Schweiz moderiert wurde. Doch im Gegensatz zu „Supersingle“ geht es bei der neuen Show um Authentizität und die Dokumentation von Singles auf der Suche nach Zweisamkeit. Intensive Zusammenarbeit SEAT Schweiz wurde von Beginn weg bei der Entstehung und Entwicklung des neuen TV-Formats integriert. Andreas Huwyler, SEAT Marketingleiter, sagt zum neuen Sponsoring Engagement folgendes: „Durch die enge Zusammenarbeit mit Björn Hering und seinem Team wurden uns bei diesem TV-Projekt ganz neue Möglichkeiten geboten. Neben den üblichen Product Placements konnten wir auch unsere eigenen Sponsoring Plattformen im Sport- und Musikbereich nutzen und integrieren.“ Weitere Informationen zur Sendung unter www.ichsuchedich.tv oder www.clubseat.ch. Sat.1 zeigt die 30-minütige Unterhaltungssendung ab dem 6. September immer dienstags um 22.15 Uhr. Wiederholungen mittwochs 17.00 Uhr, freitags 19.30 Uhr und dienstags 19.00 Uhr. SEAT Schweiz und die Welt des Sponsorings Um die Botschaft von SEAT bei jeder Generation wirken zu lassen, zeigt SEAT im Bereich Sponsoring viel Lebensfreude und Emotionen. Mit einer konsequenten Kommunikation und Positionierung im Beach Volleyball, Fussball (UEFA Europa League) und Motorsport (World Touring Car Campionship) etabliert sich die Marke für Junge und Junggebliebene in der Schweiz immer stärker als sportliche Lifestylemarke. Seine südländische Lebendigkeit unterstreicht SEAT neben Event- und People-Sponsoring zudem durch ausgewähltes Mediensponsoring und Product Placement. Mit der Konzertreihe der SEAT Music Session baute SEAT vor zwei Jahren auch ihr Kulturengagement als Plattform für ein neues Produkt- beziehungsweise Zielgruppensegment aus.
Share this: