Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
4.5.2010, 13:24 - Archiv

AB 9. Mai 2010 AUF SAT.1 SCHWEIZ - SEAT ist erneut Hauptsponsor von Super Single

- Dritte Staffel von Super Single wird ab 9. Mai auf SAT.1 Schweiz ausgestrahlt - Dem Sieger winkt als Hauptpreis ein Sondermodell SEAT Ibiza „GOOD STUFF“ - Reality-Show mit Emotionen und Lifestyle passt perfekt zu SEAT Markenwerten Nach der erfolgreichen zweiten Staffel wird am 9. Mai die erste Folge der neuen Super Single Serie auf Sat.1 Schweiz ausgestrahlt. Unter der Sonne Mexikos müssen sich die Kandidaten den bisher härtesten Prüfungen stellen um an Dates und schlussendlich an ihre Sympathie-Punkte zu kommen. Die acht jungen und abenteuerlustigen Singles erfahren erst kurz vor dem Einsteigen ins Flugzeug wohin die Reise geht. Wiederum warteten auf die Teilnehmer jede Menge Action und vielleicht das Glück, sich zu verlieben und den passenden Partner zu finden. Eindrucksvolle Bilder aus dem paradiesischen Mexiko unterstreichen die spannenden und unterhaltsamen reality-doku-soap Geschichten. Unter den Anweisungen von Moderatorin und SEAT-Ambassadrice Sheril Leemann, müssen sie sich verschiedenen Aufgaben und abenteuerlichen Duellen stellen. Dabei sorgen die Kandidaten selbst für die nötige Abwechslung und viel Spannung. Als Hauptpreis winkt dem gekürten Super Single am Ende der Staffel ein SEAT Sondermodell Ibiza „Good Stuff“. Die Spielregen der Sendung Am Ende jeder Sendung verteilen sich die Kandidaten gegenseitig Punkte. Dies geschieht nicht immer ohne Intrigen im Vorfeld und Tränen im Nachhinein. Die Spannung steigt in der Halbzeit, wenn die Kandidaten entscheiden müssen, welche zwei Singles sich bereits zu diesem Zeitpunkt auf den Weg nach Hause machen müssen. Die acht Kandidaten sind zwischen 21 und 29 Jahre alt und könnten unterschiedlicher nicht sein. Von der temperamentvollen Zicke bis zum sympathischen Gentleman ist alles dabei und macht das grosse Abenteuer mit viel Sexappeal umso spannender und emotionaler. Der „Super Single“-Sieger kann sich dieses Mal auf einen SEAT Ibiza Good Stuff freuen. Das Sondermodell „Good Stuff“ ist als Ibiza, Ibiza SC, Leon, Altea und Altea XL erhältlich. Die „Good Stuff“-Sondermodelle zeichnen sich durch massgeschneiderte Serienausstattungselemente und durch interessante Preisvorteile aus. Die kolumbianische Popsängerin Shakira hat ihren Song mit dem Namen „Good Stuff“ der Marke SEAT gewidmet. Der Name des Songs bezeichnet zugleich die gleichnamigen SEAT Sondermodelle. Natali, die Gewinnerin der letzten Staffel nahm nach ihrem Sieg einen SEAT Ibiza Cupra entgegen. Der Ibiza, als erfolgreichstes Serienmodell der SEAT Modellpalette, bietet dem „Super Single“ im Alltag höchste Sicherheitsausstattung verbunden mit einem zu ihm passenden guten Styling sowie ein Maximum an Fahrspass. Weitere Informationen zur Sendung erhalten Sie unter www.supersingle.ch oder www.clubseat.ch Sat.1 zeigt die 30-minütige Unterhaltungssendung ab dem 9. Mai immer sonntags um 22.15 Uhr. Wiederholungen mittwochs 17.30 Uhr und samstags 17.30 Uhr. SEAT Schweiz und die Welt des Sponsorings Um die Botschaft von SEAT bei jeder Generation wirken zu lassen, zeigt SEAT im Bereich Sponsoring viel Lebensfreude und Emotionen. Mit einer konsequenten Kommunikation und Positionierung im Beach Volleyball und Motorsport (World Touring Car Campionship) etabliert sich die Marke für Junge und Junggebliebene in der Schweiz immer stärker als sportliche Lifestylemarke. Seine südländische Lebendigkeit unterstreicht SEAT neben Event- und People- Sponsoring zudem durch ausgewähltes Mediensponsoring und Product Placement. Mit der Konzertreihe der SEAT Music Session baute SEAT im letzten Jahr auch ihr Kulturengagement als Plattform für ein neues Produkt- beziehungsweise Zielgruppensegment aus. International ist SEAT im Musik Bereich Hauptsponsor von Shakiras bevorstehender Europatournee und unterstützt erneut die Stiftung der Künstlerin „Pies Descalzos“. Seit letztem Jahr ist SEAT zudem Hauptsponsor der UEFA Europa League.
Share this: