Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
2.12.2014, 10:32 - Archiv

Feierliche SEAT Eröffnung: Garage Trevisan AG in neuem Kleid

Feierliche Eröffnung
Garage Trevisan AG in neuem Kleid

- Eröffnung an neuer Adresse nach mehrmonatigem Umbau
- Erster SEAT Partner mit der neuen Corporate Identity  
- Grosse Eröffnungsfeier am 1./2. November 2014

Schinznach-Bad, im  Dezember 2014 - Nach mehrmonatigem Umbau konnte die Garage Trevisan AG ihre Kunden anfangs November an ihrem neuen Standort an der Weiacherstrasse 90 in
Neftenbach begrüssen.

In die neue Lokalität der Garage Trevisan AG wurde rund 1,5 Millionen Franken investiert. Die Garage, Mitglied der Bütikofer Gruppe, weist nun deutlich grössere Dimensionen auf als der ehemalige Flachbau am alten Standort. "Der gesamte Betrieb wurde komplett umgebaut und die Verkaufs- und Werkstattfläche mehr als verdoppelt. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, mit einer Annahme mit Kundenlounge überbrückt der Kunde allfällige Wartezeiten in einem stilvollen Ambiente, es wurde viel Wert auch auf kleinste Details gelegt so wurde zum Beispiel auch die Kinderecke mit viel Liebe eingerichtet. Die Werkstatt ist technisch auf dem neusten Stand und somit auf künftige Anforderungen vorbereitet. Dieser Umbau kommt natürlich in erster Linie den Kunden zugute, aber auch der Mitarbeiter freut sich natürlich, in einer schönen und gut ausgestatteten Umgebung Höchstleistungen zu erbringen." erklärt der Betriebsleiter der Trevisan AG, Thomas Schweizer, über die neue Lokalität.

Die SEAT Repräsentanz ist der erste SEAT Partner mit der neuen Corporate Identity in der Schweiz. Auch der Verkaufsleiter von SEAT in der Schweiz, Ferran Andreu, ist von dem neuen Kleid der Garage Trevisan AG begeistert: "Die neue Corporate Identity unterstreicht den designorientierten Geist der Marke und repräsentiert auf idealste Weise unsere Markenwerte: Dynamik, Jugendlichkeit und attraktives Design." Beste Voraussetzungen um das neuste Modell von SEAT den Leon ST X-PERIENCE in einem optimalen Umfeld Interessenten zu präsentieren.

Über 270 geladene Gäste konnten sich am 2. November anlässlich eines grossen gemeinsamen Morgenbrunchs persönlich vom neuen Auftritt der Garage Trevisan AG überzeugen.

Share this: