Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
27.6.2012, 9:25 - Archiv

Beach Volleyball und SEAT: ein erstklassiges Erfolgsrezept

FIVB Beach Volleyball Swatch World Tour - 1to1 energy Grand Slam 2012 Beach Volleyball und SEAT: ein erstklassiges Erfolgsrezept • Langjährige Partnerschaft: SEAT und Beachvolleyball • SEAT stellt Fahrzeugflotte für das Beach Grand Slam Turnier in Gstaad • ClubSEAT –Bar mit Musik von Radio 105 DJ M-Live • Autogrammstunden mit SEAT Ambassadoren SEAT Schweiz ist zum 9. Mal in Folge einer der Hauptsponsoren des Beach Grand Slam Turniers in Gstaad. Vom 2. – 08. Juli 2012 versammelt sich die Beach Volleyball-Elite in den Gstaader Bergen, um den Ball in den gegnerischen Sand zu schmettern. Auch dieses Jahr heizen die eigens aus Spanien angereisten SEAT Girls in den Spielpausen die Stimmung auf dem Platz an. Verdiente Abkühlung mit coolen Drinks und heissem Sound von DJ M-live finden die Zuschauer an der clubSEAT Bar und wer Glück hat, kann seinen Drink mit einem der anwesenden SEAT Ambassadoren wie Christa Rigozzi oder Fredy Barth geniessen. Neben den Spielen auf dem Court steht die SEAT Fahrzeugpalette im Rampenlicht. So werden mit SEAT Fahrzeugen Spieler, Betreuer und Organisatoren mitsamt Ausrüstung an die verschiedenen Schauplätze gefahren. Natürlich wird auch den Zuschauern des Beach Volleyball Grands Slams die Möglichkeit geboten, eine Testfahrt mit einem der Autos aus der attraktiven Fahrzeugpalette von SEAT zu machen. Folgende SEAT Ambassadoren geben vor Ort Autogramme: • Donnerstag, 05.07.2012 14h30 – 15h00: Börni (Sängerin) und Miriam Rickli (Moderatorin) • Freitag, 06.07.2012 15h30 – 16h00: Christina Surer (Rennfahrerin) und Fredy Barth (Rennfahrer) 16h00 – 16h30: Anatole Taubman (Schauspieler) und Sabina Schneebeli (Schauspielerin) 16h30 – 17h00: Myron (Pop Duo) • Samstag, 07.07.2012 12h00 – 12h30: Christa Rigozzi (Moderatorin) und Sabrina Guilloud (Model) SEAT Schweiz und die Welt des Sponsorings Um die Botschaft von SEAT bei jeder Generation wirken zu lassen, zeigt SEAT im Bereich Sponsoring viel Lebensfreude und Emotionen. Mit einer konsequenten Kommunikation und Positionierung wie zum Beispiel im Beach Volleyball etabliert sich die Marke für Junge und Junggebliebene in der Schweiz immer stärker als sportliche Lifestylemarke. Seine südländische Lebendigkeit unterstreicht SEAT neben Event- und People-Sponsoring zudem durch ausgewähltes Mediensponsoring und Product Placement. Mit der Konzertreihe SEAT Music Session baute SEAT vor drei Jahren auch ihr Kulturengagement als Plattform für ein neues Produkt- beziehungsweise Zielgruppensegment aus.
Share this: