26.8.2021, 14:49

CUPRA UrbanRebel: ein erster Blick in die Zukunft

  • Die radikalste Interpretation eines urbanen Performance-Fahrzeugs
  • Das Concept Car gibt einen Ausblick auf die zukünftige Designsprache
  • Weltpremiere des urbanen E-Autos findet im September in München statt

Martorell/Cham, 26. August 2021 – Mit seiner radikalsten Interpretation eines vollelektrischen urbanen Performance-Fahrzeugs lotet CUPRA die Grenzen neu aus. Das Konzeptfahrzeug vereint vollelektrisches Fahren, Nachhaltigkeit und Leistungsfähigkeit mit der aufregenden Ästhetik der virtuellen Welt.

Das CUPRA UrbanRebel Konzeptfahrzeug gibt einen Ausblick auf die zukünftige Designsprache des urbanen Performance-Modells, das im Jahr 2025 auf den Markt kommen wird.

Motorsport ist ein essenzieller Teil der Marken-DNA, weswegen sich das Unternehmen dazu entschieden hat, seine Vision eines urbanen E-Autos als Rennfahrzeug im stolzen, spannungsgeladenen und geschärften Dress und zu präsentieren. Die digitale Enthüllung des vollelektrischen CUPRA UrbanRebel findet kommende Woche statt, seine Weltpremiere feiert er auf der diesjährigen IAA MOBILITY in München.

Share this: