Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
24.1.2012, 9:13 - Archiv

SEAT Top Service People 2011-2012

SEAT zeichnet seine besten Service Mitarbeiter aus 10 Jahre SEAT Top Service People-Contest Schweiz Bereits zum zehnten Mal fand der internationale Motivationswettbewerb „Top Service People“ in der Schweiz statt. Von den rund 100 teilnehmenden Servicemitarbeitenden wurden im letzten Oktober die Besten in den Bereichen „Ersatzteillagerverantwortung“, „Mechanik-Elektrik“ und „Serviceberatung“ auserkoren. Die jeweiligen Sieger der drei Kategorien werden im März 2012 nach Barcelona an die Weltmeisterschaft der SEAT Servicemitarbeiter fahren. Am Freitag, 6. Januar 2012 fand der alljährliche Schlussevent “SEAT Top Service People” statt. Dabei wurden die Namen der drei besten Servicemitarbeitenden des Schweizer SEAT Vertriebs- und Servicenetzes bekannt gegeben. Der Motivationswettbewerb „Top Service People“ fand in der Schweiz zum zehnten Mal statt. Über 100 Servicemitarbeiter meldeten sich, um sich den diversen theoretischen und praktischen Prüfungen zu stellen. Der Wettbewerb, initiiert vom SEAT Werk in Barcelona, prüft das Fachwissen unter anderem in den Bereichen Ersatzteillagerverantwortung, Mechanik-Elektrik und Serviceberatung. Der Motivationswettbewerb findet unter den SEAT Servicemitarbeitenden weltweit grossen Anklang. Ist dies doch eine hervorragende Gelegenheit ihr Können international zu beweisen und mit Gleichge-sinnten zu vergleichen. Aufgrund des 10-jährigen-Jubiläums wurde für die Nominierten von SEAT Schweiz ein 2-tägiger Ausflug nach Melchsee-Frutt organisiert. Aufgrund des heftigen und unerwarteten Schneefalls, musste das Programm kurzfristig vor Ort dem Wetter angepasst werden. Nach Schnupper-Hundeschlittenfahrten über verschneite Feldwege am Nachmittag und einem wohlverdienten und köstlichen Nachtessen, konnten die drei neuen Schweizermeister ihre Diplome entgegen nehmen. SEAT Schweiz gratuliert herzlich: • Ferhat Bas (Garagen Neudorf-Grünegg AG, Gossau) – „Ersatzteillagerverantwortung“ • Hannes Näf (AMAG RETAIL Autowelt, Zürich) – „Mechanik-Elektrik“ • Marc Peytrignet (Team Garage, Schneeberger, Grenchen) – „Serviceberatung“ Die Weltmeisterschaft wird vom 15. – 18. März 2012 in Spanien stattfinden. Bildlegende v.l.n.r.: Stefan Imhof, (Leiter Produktbetreuung SEAT), Ferhat Bas, Hannes Näf, Marc Peytrignet, Peter Käser (Serviceleiter SEAT)
Share this: